Praxis für Endokrinologie, Andrologie
und medikamentöse Tumortherapie

ENDOC

Hyperthyreose
Hypothyreose
Hashimoto-Thyreoiditis
Morbus Basedow
Thyreoiditis de Quervain
HypophysenadenomHypophyseninsuffizienz
Morbus Cushing
Prolakinom
Akromegalie
Riesenwuchs
Gigantismus
TSHom
Kraniopharyngeom
Hormoninaktives Hypophysenadenom
Hypophysitis

 


Nebennierenadenom
Nebennierenkarzinom
Conn-Adenom
Phäochromozytom
Morbus Conn
Adrenogenitales Syndrom
Adipositas
Kleinwuchs
Übergewicht
Untergewicht
Hormonstörungen
Hyperkalziämie
Schilddrüsenkarzinom
Multiple Endokrine Neoplasie
Turner-Syndrom
Neuroendokrines Karzinom
 

Aktuell:

Impressum

item2

Impressum

ENDOC Praxis für Endokrinologie, Andrologie
und medikamentöse Tumortherapie
Erik-Blumenfeld-Platz 27A, 22587 Hamburg, Tel: 040 - 401 86612, Fax: 040 - 401 86629
Email-Adresse: setzt sich zusammen aus praxis, dem Email-Zeichen, und endoc-med.de
Ansprechpartner und inhaltlich verantwortlich: Prof. Dr. Stephan Petersenn

Zuständige Ärztekammer:
Ärztekammer Hamburg,
Humboldtstr. 56, 22083 Hamburg, Tel.: 202299-0, Fax: 040 202299 400
E-Mail: post@aekhh.de, www.aerztekammer-hamburg.de

Zuständige Kassenärztliche Vereinigung:
Kassenärztliche Vereinigung Hamburg (KVH)
Humboldtstr. 56, 22083 Hamburg
Tel.: 22802-596, www.kvhh.de

Berufsrechtliche Regelung
Berufsordnung:
www.aerztekammer-hamburg.de/berufsrecht/Berufsordnung.pdf
Hamburgisches Kammergesetz für die Heilberufe:
www.aerztekammer-hamburg.de/berufsrecht/Hamburgisches_Kammergesetz_neu106.pdf

Berufsbezeichnungen
Die gesetzliche Berufsbezeichnung (Arzt), Facharztbezeichnung und akademische Titel wurden in der Bundesrepublik Deutschland erworben. Dies gilt für alle in der Praxis tätigen Ärzte/Ärztinnen.

Inhalte und Urheberrecht
Trotz sorgfältiger Prüfung der bereitgestellten Informationen kann ich für die Aktualität, Fehlerfreiheit und Genauigkeit aller Inhalte keine Gewähr übernehmen. Das auf dieser Website verwendete Text- und Bildmaterial unterliegt dem Urheberrecht und weiteren Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Für selbst erstellte Inhalte behalte ich mir alle Rechte vor. Ohne eine schriftliche Genehmigung ist eine Weiterverwendung nicht gestattet.
Diese Website enthält Verweise auf Websites, die von Dritten eingerichtet wurden. Ich habe keinerlei Kontrolle über die Websites und die dort angebotenen Informationen, Waren oder Dienstleistungen. Ich übernehme daher keinerlei Verantwortung, aus welchem Rechtsgrund auch immer, für den Inhalt der Websites Dritter.